Sehr geiles Online Angelmagazin: Scale

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ja, sehr schön die neue Ausgabe.
Die Pics der fetten Refos und die Landschaftsaufnahmen sind nur wow.

Wobei mich die Berichte der bisherigen Ausgaben mehr geflasht haben.
Aber es kann nicht immer alles #1 sein... muss ja auch noch Luft nach oben sein.
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Kannte ich bislang auch nicht, macht aber nen prima Eindruck. Sehr schöne Bilder und ganz nett geschrieben.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Das scale magazine lese ich auch jedes Mal begeistert durch. Allerdings, wenn man ganz ganz ehrlich mit sich ist, handelt es sich auch beim scale magazine nur um gut gemachte tackle Werbung.
Ist halt teures tackle
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.086
Es ist viel Tackle-Werbung drin, aber viele Artikel scheinen mir auch gänzlich redaktioneller Inhalt zu sein. Ein kostenloses Webzine benötigt eben eine Einkommensquelle, doch Werbeseiten lassen sich so schön einfach skippen wie in keinem Video. Nicht-kostenlose Hochglanzprintmagazine enthalten immerhin ebenfalls massig Werbung.
 

Oben