Sehr geiles Online Angelmagazin: Scale

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich wünsche denen viel Erfolg, einige Gesichter und Namen der Macher sind (mir) nicht vollkommen unbekannt. Und ich hoffe, dass die Leute einen längeren Atem behalten, als anderen Projekten aus deren Umkreis es beschieden war :wink:

Aber was gar nicht geht, sind die Ladezeiten. An der Schraube muss gedreht werden, wenn das was werden soll...
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Schon sehr geil das Magazin.Schön zurücklehnen und lesen.
Ich hoffe auch mal, das es lang Bestand haben wird.
Denn die Bilder haben es verdient, betrachtet zu werden.
 

lach

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
schöne bilder, liest einer aber auch die stories?
eigentlich sollte ja eh jeder seine eigene homepage haben wenn man den aktuellen trend sieht. nur wer soll das alles noch lesen?
ein magazin mit pseudojapanischem namen fehlt übrigens noch, mal so als anregung ;-)
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Ich habe gestern ALLE Berichte gelesen. Die sind wirklich super geschrieben...
Selbst im Intro, da erkennt sich jeder wieder. Ging mir oft so.
Im Heft wird ja auch auf verschiedene HP`s hingewiesen.
Is´n Gutes.
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Not Found

The requested URL /Scale_Magazine/06/index.html was not found on this server.......
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Und es hat sich doch gehalten... bin nach wie vor begeistert und gerade die aktuelle Ausgabe finde ich klasse...Gerade für Freunde von Klasse Natur und Tierbildern! Viel Spaß bei lesen --->HIER
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hucho Hucho Leute!!!
Ich find's auch gut! Hab es vor 2 Wochen "entdeckt" (erst!!!)
Hebt sich irgendwie ab vom Rest - schön.
Und die Ladezeiten gehen doch noch (bei mir jedenfalls)...
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Jo habe die Seite auch vor ner Woche entdeckt, die aktuelle Ausgabe finde ich sehr "exotisch" und macht einen irgendwie traurig das man nicht so tolle Gewässer vor der Haustür hat wie auf diesen wundervollen Bildern.
Werde das Magazin auf jedenfall weiterlesen, finde den schreibstil sehr charmant und witzig :)

Und der Beitrag über mein Röllchen (neue Abu Revo) hat mich umso mehr bestätigt, keinen Fehlkauf gemacht zu haben :)))
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Also ich find auch, dass es sehr schön gemacht ist.
Ladezeiten? Für was? Der blättert doch sauber durch. Ich konnte keine
Verzögerungen feststellen.
Würde mich auch sehr freuen wenn die sich halten.
Besonders die Bilder sind jawohl total genial. Die geben sich echt Mühe :)

Weiter so!
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Vielleicht wurde nach über einem Jahr auch was an den Ladezeiten gemacht ;-)
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
ach so lange gibts das schon? Ich kannte das bis gestern gar nicht... schade drum.
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Das neue SCALE Mag ist heute wieder online

scale+magazine+volume+8.jpg


KLICK hier...

Viel Spaß damit und TL

SlickerThanU
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...vertreibt angelfreie Zeit an grauen Tagen :D
-und die "Ladezeiten" sind mMn. tipptopp i.O.
 

Oben