itse me mario
Belly Burner
Hallo zusammen,
ich bin jetzt insgesamt 2x - bei wirklich heftigem Wellengang - seekrank geworden. Hier im Forum hab‘ ich schon gelesen: „Erst denkst du, dass du stirbst und dann hoffst du, dass du stirbst.“ Kann ich definitiv nachvollziehen..
Auf Mauritius war ich letztes Jahr mit einem Guide draußen und er meinte er wurde mal „ein ganzes halbes Jahr“
lang bei jeder Ausfahrt seekrank und hat sich jedes Mal übergeben, nur weil er was schlechtes gegessen hat. Plötzlich war’s wieder weg - verrückt.
Ich war schon ein paar mal am Bodden und da gab’s auch bei Wellengang nie Probleme. An meinem Hausgewässer mit dem Ruderboot gabs auch noch nie Probleme.
Auf den Azoren möchte ich eine Ausfahrt mit einem Guide machen bzw. vielleicht auch nächstes Jahr mal zum Angeln weiter weg fliegen. Aus Erfahrung weiß ich dass das Meer auf den Azoren ganz schön rau sein kann.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema Seekrankheit? Kann man der Seekrankheit entkommen?
Mein Plan wäre, dass ich bei meinem Ausflug auf die Azoren schon vorab eine Vomex nehme.
Vielen Dank im Voraus.
Petri
Mario
ich bin jetzt insgesamt 2x - bei wirklich heftigem Wellengang - seekrank geworden. Hier im Forum hab‘ ich schon gelesen: „Erst denkst du, dass du stirbst und dann hoffst du, dass du stirbst.“ Kann ich definitiv nachvollziehen..
Auf Mauritius war ich letztes Jahr mit einem Guide draußen und er meinte er wurde mal „ein ganzes halbes Jahr“
Ich war schon ein paar mal am Bodden und da gab’s auch bei Wellengang nie Probleme. An meinem Hausgewässer mit dem Ruderboot gabs auch noch nie Probleme.
Auf den Azoren möchte ich eine Ausfahrt mit einem Guide machen bzw. vielleicht auch nächstes Jahr mal zum Angeln weiter weg fliegen. Aus Erfahrung weiß ich dass das Meer auf den Azoren ganz schön rau sein kann.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema Seekrankheit? Kann man der Seekrankheit entkommen?
Mein Plan wäre, dass ich bei meinem Ausflug auf die Azoren schon vorab eine Vomex nehme.
Vielen Dank im Voraus.
Petri
Mario
