Scorpion BFS XG über Digitaka... Erfahrungen mit Digitaka

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Die Rolle mit dem verblassten Schriftzug auf Kleinanzeigen ist von mir, steht auch hier im Biete-Forum drin allerdings auf Seite 4 oder 5.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich sprach von der Aldebaran BFS für 200€.
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Ich würde auch eine Scorpion nehmen wenn zum Preisunterschied nicht aus Japan zur Aldebaran nur paar Euro währen! Ich muss zum Glück keinerlei Gebühren zahlen da ich für ein paar Japanische Firmen Arbeite die mir die Rolle bei Ersatzteilen dabei legen würden! Obwohl das Angebot von Moritz schon echt gut ist
 

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
DHL.JPG

definitiv, es war schon lästig, den genauen Betrag in bar zur Verfügung zuhaben, weil die zustellenden Fahrer nicht wechseln können.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Anhang anzeigen 134849

definitiv, es war schon lästig, den genauen Betrag in bar zur Verfügung zuhaben, weil die zustellenden Fahrer nicht wechseln können.
Kann ich den Betrag in der App bezahlen nachdem er beim Zoll war? Oder bekomme ich eine Email an die Bestell-Email und kann dann Zahlen?

edit: laut DHL FAQ bekomme ich wohl eine E-Mail, nachdem das Paket beim dt. Zoll war.
 

Oben