Schwere Barschspinnrute -30g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Wollt nur mal bescheid geben dass es die One Rod bis 30g geworden ist. Fische sie jetzt gut 1,5 Monate und bin sehr zufrieden. Gefangen hab ich mit ihr schon reichlich, sodass sie durchaus schon beweisen konnte was in ihr steckt.

Hallo!

Klingt interessant. Welche Gewichte an Gummiködern (min. bis max.) traust du ihr denn zu?

Gruß Promachos
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Ich fische sie aktuell mit 20g Bullets + 3g Ködern. Das ist das oberste was sich noch perfekt fischen lässt. Alles was danach kommt geht auch aber nur suboptimal z.b. 25g Bullet plus 4"
Hab sie auch schon mit 15g Bullets gefischt was auch sehr gut ging. Leichter hab ich noch net gefischt.
 

Oben