• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

öresjön

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Nein, ist er nicht.
Der See heisst so wie ich hier im Forum:grin: und liegt ca. 60Km. Süd/Ost von Göteborg.

Ab mitte August bin ich für 2 Wochen dort und habe glücklicherweise diese Boote zum Fischen zur Verfügung.
www.youtube.com/watch?v=BxB6Gb3Eck4

Wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ordentlich Fisch.!!

Jürgen
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
@Jürgen

sind das genau die Boote aus dem Video und ist das der öresjön ?
 

öresjön

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Öresjön in Südschweden

Hallo Bastiv;

Ja, sind diese Boote und es ist der "Öresjön".

Auf der Seite eines freundes gibt es weitere Bilder: www.irishpikehunter.de Irland/Schweden 2012 und 2014

Die Boote sind 2012 Nagelneu an den Steg gelegt worden, 4,55m. X 2,30m. mit 25 PS 4-takt Motoren mit E-Start.
An jedem Sitz ist ein Getränkehalter und die Rutenhalter auf der Reling sind zum Stellfischen, zum Schleppen sind Edelstahl-Rutenhalter montiert.
Vor dem Steuerstand ist eine Halterung für den Angelschirm.

Der Zander ist von diesem Jahr.!
Der Barsch hatte 46 cm., wir haben aber schon 50cm. + gefangen!!

Gruss;

Jürgen

Ein weiteres Boot gehört auch dazu, ein Pioner Tretboot zum Elektroboot umgebaut.download.jpgSchweden Mai 2012 017.jpg
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
Wirklich Klasse, also gehören die Boote zu einer Unterkunft?
 

öresjön

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das Haus liegt ca. 100m. von dem eigenen Bootsteg entfernt und der Steg mit allen Booten ist ausschliesslich für die Gäste.!!
Eine kleine abschliessbare Hütte mit Kühlschrank, Elektromotor (für das umgebaute Tretboot), Gel-Batterien, Ladegerät, steht nur wenige Schritte vom Steg.
Hier kann auch das Angelzeugs untergebracht werden. Hier gibt es auch Schwimmwesten, 3 grosse Köfi-Eimer und eine Zapfanlage "Phillips Perfect Draft"
für die 6 Ltr. Bierfässer. (Eine weitere Zapfanlage steht im Haus), man will ja nicht unbedingt verdursten.!!!!!
 

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
Weltklasse! Gibt es eine Hompage zur Unterkunft?
 

öresjön

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi;
Nein, gibt es nicht, da nur an Freunde und Bekannte vermietet wurde.
Aber in einem Forum kann man sich ja Kennenlernen.!:grin:

Ich habe vor, mitte/ende August eine neue DVD zu machen, da die alte DVD von 2007 und somit nicht mehr Aktuell ist.
(Neue Boote, neue Innenausstattung, neue Hütte am Steg, LCD-SAT-TV mit DVD, usw.)

Wenn Interesse daran besteht, eine Nachricht per Mail und ich schicke die DVD.
rockyy88@gmx.de
Gruss;
Jürgen
 

Oben