1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarzenbach Talsperre

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Raubfischangler, 4. Juni 2009.

  1. Raubfischangler

    Raubfischangler Belly Burner

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Loßburg
    Hallo Leute,

    habe vor dieses Jahr mal an die Schwarzenbach Talsperre zu gehen.
    War schonmal jemand dort? Lohnt es sich hinzufahren (wie ist der Fischbestand, fängt man überhaupt was?)
    Habe schonmal im Web gesucht aber nicht wirklich was vernünftiges gefunden. Daher hoffe ich auf eure Hilfe.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Raubfischangler
     
  2. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Hallo :D ,

    du musst mal im Thread "Mai 2009" bzw. "April 2009" suchen. Ich glaube da gibt es jemanden, der an der Schwarzenbach Talsperre angelt - der weiß bestimmt was darüber zu sagen :wink: .


    Viele Grüße
    perchbone
     
  3. Raubfischangler

    Raubfischangler Belly Burner

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Loßburg
    Hallo perchbone,

    danke für den super Tipp, das hat mir erstmal weitergeholfen.
    (das konnte man ja gar nicht über die Suche finden, da ein Schreibfehler drin war ^^)

    Gruß
    Raubfischangler
     

Diese Seite empfehlen