• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
und noch was wenn ich AUSVERSEHEN die kategorie WOBBLERBAU überlessen ahb ist das doch nicht schlimm
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Dir passiert vieles "aus Versehen" , schlimm isses nicht nur unnötig...
Hab ich nicht in den Raum gestellt das du dumm bist!
Faulheit und Unbeholfenheit haben nichts mit Dummheit zu tun.

Gymnasium ist kein Garant dafür nicht "dumm" zu sein, ich war da selber mal ( bis zum bitteren Ende), auch dort gibts viele "dumme" Menschen.

Wenn du wirklich aufm Gymnasium bist solltest du anfangen auf Rechtschreibung zu achten ansonsten bleibste da nicht lang...

So und nun zurück zu den Schraubösen... :roll:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Na das möchte ich aber auch mal festhalten...die Schulform hat ja mal goarnix mit der Intelligenz zu tun.
Ich war auch mal auf dem Gymnasium, sogar über die volle Distanz - Kontakt hatte ich allerdings zu den wenigsten Mitschülern, die waren mir schlichtweg wirklich zu "blöd"...meine Freunde, die mit denen man was unternehmen konnte, diejenigen die über echte Sozialkompetenzen verfügen und einfach Kumpel waren, kamen von anderen Schulen. Hat übrigens ne Menge mit Intelligenz im Ursprung zu tun - Sozialkompetenz...solltest du dich mal mit auseinandersetzen, da mangelt es bei dir nämlich schon deutlich, wenn ich mir deine Reaktionen teilweise durchlese...

Aber das gehört eigt. nun wirklich nicht hierher...
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
@basscaster: du machst den thread doch langsam selber lächerlich!
über jede deiner aussagen kann ich echt nur lachen!
versuche doch mal punkt und komma zu setzen, damit man weiss, was du uns sagen willst.

übrigens, gut fand ich auch :"ich glaube nicht das ich dumm bin ich bin aufn gymnasium" :lol: :lol:
soll das heissen: "ich glaube nicht, dass ich dumm bin, weil ich aufm gymnasium bin."?

wenn du hier vernünftige antworten kriegen willst, dann würde ich an deiner stelle hier nicht jeden anpflaumen, der versucht, dir zu helfen!wenn du meinst, dass du alles besser weisst, dann brauchst du ja auch nicht zu fragen.

phillip
 

Wannseeangler

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Unterhalten wir uns über Angelkram oder machen wir Bildungspolitik?
So`n Zickenalarm nicht Barschalarm!!!!!!!!!!!! :cry:
Bleibt cool Leute.





Chris
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Wannseeangler schrieb:
Unterhalten wir uns über Angelkram oder machen wir Bildungspolitik?
So`n Zickenalarm nicht Barschalarm!!!!!!!!!!!! :cry:
Bleibt cool Leute
Chris

Lieber Chris, cool zu bleiben empfehle ich Dir auch. Lese Dir doch mal den Thread in Ruhe durch. Die Jungs haben einfach Recht. Im Volksmund heißt es : " Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen." :wink:
Und um Hilfe haben sich ja hier wohl alle bemüht.
Kannst Dir ja mal die anderen ....hmmmh.. ja ich weiß nicht was, ....ähhh Beiträge (?) des Threaderstellers durchlesen. 157 in schlapp 4 Wochen und alle auf ähnlichem "Niveau". Das nervt mit der Zeit.

Beste Grüße, Schlotterschätt :wink:

P.S. Entschuldigung für Offtopic
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Erinnert mich eher an die Rütli-Realschule als an aufn Gymnastikum.
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

ne, ganz ehrlich, eigentlich irgendwie nicht.
Der einzige, der sich mit solchen Aktion ins Abseits bringt bis du. Und vor allem wirst du in vielen, vielen Threads keine vernünftigen Antworten mehr bekommen, zumindest von mir nicht mehr.
Denn so habe ich keine Lust mehr meine Informationen zu teilen, zumindest nicht mehr mit dir...

So, get a life...
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@carp-master

em das ist ein raubfischforum und kein karpfen forum
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Basscaster2009

Entschuldige bitte das ich so direkt Frage aber " hast du einen an der Batterie " :?:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Nein , hab ich nicht...

ich nenn mich doch auch nicht friedfischhunter und komme in ein raubfischforum das kommt nicht gut an ;)....

nur mal so, als tipp
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

richtig.
Daher versuche ich hier auch meine Erfahrung als Raubfischangler weiterzugeben. So, wie ich es für dich auch getan habe...

Und ganz ehrlich Max, mit dem Ton machst du hier absolut keine Freunde.

Wenn du es schaffst den gleichen Ton anzuschlagen, wenn du mir eins zu eins ggü. stehst, dann hast du wirklich Mumm.
Zumal ich es mit konstruktiver Kritik probiert habe und weder ausfallend noch beleidigend geworden bin.

Sorry mate...
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Basscaster2009

Wenn bei dir der Name nicht gut ankommt ist es dein Problem.
Mir persönlich ist der Name egal.
Meine Frage bezog sich auf den ganzen Zinober den du hier abziehst.
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
An alle drei

eigentlich war ja der richtige thread ösenschrauben oder schraubösen aber egal jetzt,so und dann fing es ja damit weil ich geschrieben hab WELCHE KATEGORIE und nur weil ich sie nicht gefunden habe müsst ihr gleich wieder rum mosel , und nochmal zu carp - master bin ich den zu dir beleidigten geworden ...... ich glaube eher nicht ...... ich wurde hier zu niemanden böse nur weil ich einmal gesagt ahbe NA UND WAS SOLL MICH DAS INTERESSIEREN heißt das noch lange nicht das ich das böse oder arrgant meinte , doch dann kam die ganze sache isn rolle und es artete immer mehr aus und nun sind wir an son punkt wo es langsam echt keinen spaß mehr macht wenn ich irgend wie ARROGANT oder BÖSE oder sonstige dinge rüber gekommen bin dann entschuldige ich mich jetzt offizell bei allen, ich finde es echt langsam ein bissel schade wenn man einen thread aufmacht und man bekommt gleich wieder ne komische antwort drauf also mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen

P.S.Diese entschuldigung ghet jetzt an alle die ich irgend wie dumm angemacht habe
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht , ob ihr nochmal auf diesen text antworten wollt ........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben