1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schraubösen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von basscaster2009, 25. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    Weiß jemand wo ich schraubösen für selbst gebaute holzköder herbkomme und wenn nicht was ist eine alternative für schraubösen ??

    MFG BC 2009
     
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  3. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    auf welche kategorie muss ich da klicken
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Is nich dein ernst, oder?
     
  5. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  6. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    doch es ist mein ernst
     
  7. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    @mako

    em du sagst mir ich soll auf rechtschreibung achten aber du nicht besser das heißt IST und nicht IS
     
  8. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Es kann doch jedem mal ein Fehler unterlaufen, deine Comments jedoch kann man kaum lesen:
    1. achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung
    2. Zeichensetzung erleichtert es, dich zu verstehen
    Sei bitte nicht gleich böse, auch mir haben sie das angewöhnt ;-)

    Noch was zum Thema: am besten ist es, du verwendest garkeine Schraubösen, sondern baust eine durchgehende Drahtachse ein, das hält sicherlich besser.
     
  9. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    @stefano

    ich bin nicht böse ich schreibe so
     
  10. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    tut mir leid, ich habe erst überlegt, ob ich den die Kategorie mitverlinken soll, aber ich dachte mir, dass die Bezeichnung "Jerkbait, Wobblerbau" vielleicht selbstsprechend ist.

    KlickerDiKlack

    :lol:

    :roll:
     
  11. effzett

    effzett Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Noch was ganz blödes:Gib mal bei google "Ösenschrauben" und nicht "Schraubösen" ein.Wirst staunen!
    effzett :lol:
     
  12. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    Na und was soll mich das jetzt interessieren

    geht an effzett
     
  13. effzett

    effzett Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach deinem topic zu urteilen suchst du welche.Und eigentlich müsstest du erheblich mehr Einträge finden.Wenn nicht, lass sein.War eben ein Tipp.Und deswegen sind wir ja hier.
    effzett
     
  14. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    Komm bitte mal runter von deinem Ross.

    Nicht in der Lage ne Kategorie zu finden und dann Leute anpampen, die dir weitere Tipps zur Suche geben...

    :roll:
     
  15. effzett

    effzett Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @carp-master
    Danke!Vögel gibts hier manchmal...
     
  16. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Sollte das Thema noch nicht geklärt sein - die richtige Antwort auf die Frage der Kategorie in der du Ösen zum Wobblerbau findest wäre "Wobblerbau" gewesen... :roll:
     
  17. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    @carp-master

    ich pampe keinen an ihr pampt mich an aber das hatten wir ja schonmal :roll:
     
  18. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    tja, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand das Ziel hatte dich scharf anzugehen.

    Aber ernsthaft, eine Aussage, wie zum Beispiel

    wirkt einfach arrogant und überheblich, wenn dir jemand einen Tipp gibt.
    Da könntest du auch schreiben "F*** dich, deine Meinung interessiert mich nicht", das käme aufs gleiche raus.

    Und die Tatsache, dass du fragst auf welche Kategorie du klicken sollst, wirkt ebenfalls, sagen wir mal, etwas "komisch".
     
  19. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel...

    Jüng du bist entweder sehr faul oder sehr unfähig, aber das hatten wir an anderer Stelle schonmal nicht wahr?
    Niemand kann mir erklären das er sich in nem Shop den Punkt "Wobblerbau" nicht findet, obwohl letztes mal warste nicht in der Lage zu googlen...

    Eigentlich müsste bei dir doch langsam mal der Groschen fallen das man so nicht wirklich gut ankommt.
    Wurdest du doch schon zig Mal drauf hingewiesen dir Mühe beim schreiben zu geben, mal nen bischen Eigeninitiative zu zeigen und einfach wenn sich überhaupt einer erbahmt dir zu helfen mal nen bischen netter denen gegenüber zu sein...

    Aber Faulheit und Stinkstiefeligkeit siegen eben doch :wink:
     
  20. basscaster2009

    basscaster2009 Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    0
    @betze

    Naja wozu ist so ein forum den da zum sitzen und nix tuhen , nein eben nicht man soll doch solche threads auf machen damit man erstmal die hilfe bekommt , achja und nochwas ich glaube nicht das ich dumm bin ich bin aufn gymnasium und bin garantiert nicht dumm also pass auf was DU sagst und nicht nur immer ich
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen