• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich schraubösen für selbst gebaute holzköder herbkomme und wenn nicht was ist eine alternative für schraubösen ??

MFG BC 2009
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@mako

em du sagst mir ich soll auf rechtschreibung achten aber du nicht besser das heißt IST und nicht IS
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Es kann doch jedem mal ein Fehler unterlaufen, deine Comments jedoch kann man kaum lesen:
1. achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung
2. Zeichensetzung erleichtert es, dich zu verstehen
Sei bitte nicht gleich böse, auch mir haben sie das angewöhnt ;-)

Noch was zum Thema: am besten ist es, du verwendest garkeine Schraubösen, sondern baust eine durchgehende Drahtachse ein, das hält sicherlich besser.
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

tut mir leid, ich habe erst überlegt, ob ich den die Kategorie mitverlinken soll, aber ich dachte mir, dass die Bezeichnung "Jerkbait, Wobblerbau" vielleicht selbstsprechend ist.

KlickerDiKlack

:lol:

:roll:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Noch was ganz blödes:Gib mal bei google "Ösenschrauben" und nicht "Schraubösen" ein.Wirst staunen!
effzett :lol:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Na und was soll mich das jetzt interessieren

geht an effzett
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nach deinem topic zu urteilen suchst du welche.Und eigentlich müsstest du erheblich mehr Einträge finden.Wenn nicht, lass sein.War eben ein Tipp.Und deswegen sind wir ja hier.
effzett
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

Na und was soll mich das jetzt interessieren

Komm bitte mal runter von deinem Ross.

Nicht in der Lage ne Kategorie zu finden und dann Leute anpampen, die dir weitere Tipps zur Suche geben...

:roll:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Sollte das Thema noch nicht geklärt sein - die richtige Antwort auf die Frage der Kategorie in der du Ösen zum Wobblerbau findest wäre "Wobblerbau" gewesen... :roll:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@carp-master

ich pampe keinen an ihr pampt mich an aber das hatten wir ja schonmal :roll:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

tja, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand das Ziel hatte dich scharf anzugehen.

Aber ernsthaft, eine Aussage, wie zum Beispiel

basscaster2009 schrieb:
Na und was soll mich das jetzt interessieren

wirkt einfach arrogant und überheblich, wenn dir jemand einen Tipp gibt.
Da könntest du auch schreiben "F*** dich, deine Meinung interessiert mich nicht", das käme aufs gleiche raus.

Und die Tatsache, dass du fragst auf welche Kategorie du klicken sollst, wirkt ebenfalls, sagen wir mal, etwas "komisch".
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
ich pampe keinen an ihr pampt mich an aber das hatten wir ja schonmal

Herr schmeiß Hirn vom Himmel...

Jüng du bist entweder sehr faul oder sehr unfähig, aber das hatten wir an anderer Stelle schonmal nicht wahr?
Niemand kann mir erklären das er sich in nem Shop den Punkt "Wobblerbau" nicht findet, obwohl letztes mal warste nicht in der Lage zu googlen...

Eigentlich müsste bei dir doch langsam mal der Groschen fallen das man so nicht wirklich gut ankommt.
Wurdest du doch schon zig Mal drauf hingewiesen dir Mühe beim schreiben zu geben, mal nen bischen Eigeninitiative zu zeigen und einfach wenn sich überhaupt einer erbahmt dir zu helfen mal nen bischen netter denen gegenüber zu sein...

Aber Faulheit und Stinkstiefeligkeit siegen eben doch :wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@betze

Naja wozu ist so ein forum den da zum sitzen und nix tuhen , nein eben nicht man soll doch solche threads auf machen damit man erstmal die hilfe bekommt , achja und nochwas ich glaube nicht das ich dumm bin ich bin aufn gymnasium und bin garantiert nicht dumm also pass auf was DU sagst und nicht nur immer ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben