Schottykompatible Rutenhalter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi,
welche Rutenhalter sind mit den Scotys kompatibel? Ich weiß, dass die alten Savage Gear Rutenhalter kompatible waren? Welche sind es noch?
 

guckenwasgeht

Barsch Simpson
Registriert
12. Juni 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
Ort
Kreis Neuss
Das Thema aktiviere ich gern nochmal - An meinem Boot sind durch den Vorbesitzer
diverse Scotty Sockel montiert, jedoch gab es dazu kein Zubehör dazu.

Welche Halter sind denn mit den Scotty Sockeln kompatibel? Oder gibt es da wirklich
nichts?
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.192
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Na die originalen Rutenhalter von Scotty, gibts doch in zig verschiedenen Varianten oder verstehe ich die Frage falsch..
such mal bei Google nach „Scotty Marine Catalogue“ , auf der Scotty Homepage öffnet sich dann dieser und ab Seite 31 gibts Rutenhalter in allen erdenklichen Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:

guckenwasgeht

Barsch Simpson
Registriert
12. Juni 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
Ort
Kreis Neuss
Es gibt ja x verschiedene Hersteller von Rutenhaltern und Zubehör. Mir stellt sich die Frage, welcher Hersteller ist mit Scotty kompatibel. Oder macht da wirklich jeder Hersteller leicht verändert sein eigenes System?
 

Oben