1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schonzeiten

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Jodlsepp, 23. Februar 2007.

  1. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich wollte nur wissen ob in Bayern egtl. zur Zeit jegliches Raubfischangeln verboten ist, oder ob das Vereinsabhängig ist.

    Danke im Vorraus
     
  2. Danschman

    Danschman Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    1
    In der Laaber zB ist es in den meisten Strecken ganzjährig erlaubt, im Kelheimer Wasser ist Spinnfischen ebenfalls erlaubt trotz Schonzeit (war jedenfalls letztes Jahr so)
     
  3. catya

    catya Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Vereinsabhaengig.

    ab dem 30.04 Bayernorientiert aber Tageskarten offene Gewaesser beginnen auch erst ab dem 1sten Juli. Aber ich glaube das hat was Marketing orientiertes, da ab da Urlaubsandrang ist.
     

Diese Seite empfehlen