• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JackHard

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo angelfreaks,

weiss jemand von wann bis wann hechte und zander in schweden schonzeit haben?? will ende april, anfang mai mal hoch fahren....

mfg, JackHard
 

JackHard

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hmm, scheinbar bin ich der einzige doofe hier, könnte mal jemand löschen die frage?
 

zanderfilet

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo HARDER ich habe meine ganzen schweden unterlagen umgegraben aber leider nichts gefunden kann mich erínnern das ich das erste mal auch um die zeit da war und auf zander geangelt wobei uns der guide die stellen zeigte jetzt fahren wir immer ein bisschen später wegen dem wetter schon also sollte es bei dir auch klappen der guide war auch sowas wie schutzwart für das gebiet glaube das wir dort hätten angeln können wenn es nicht erlaubt wär gruss und viel erfolg wir fahren ende mai :wink:
 

zanderfilet

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo HARDER ich habe meine ganzen schweden unterlagen umgegraben aber leider nichts gefunden kann mich erínnern das ich das erste mal auch um die zeit da war und auf zander geangelt wobei uns der guide die stellen zeigte jetzt fahren wir immer ein bisschen später wegen dem wetter schon also sollte es bei dir auch klappen der guide war auch sowas wie schutzwart für das gebiet glaube das wir dort nicht hätten angeln können wenn es nicht erlaubt wär gruss und viel erfolg wir fahren ende mai :wink
 

JackHard

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
vielen dank, kommt warscheinlich auch ein bissl auf das gewässer und den dazugehörigen "guide" an, trotzdem danke

und ebenfalls viel erfolg und spass, mfg
 

JackHard

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke, Danke

werde mich dann vor Ort informieren...

kleine frage hinterher: hab mir die "spro tele travel" rute im internet bestellt und dann festgestellt das sie doch recht leicht und fein ist, wenn ich das wurfgewicht nicht maßlos überschreite lassen sich damit auch größere fische fangen? hat jemand auch die rute bzw. erfahrungen damit? hab natürlich noch stärkeres geschirr aber würde sie schon gerne mitnehmen und natürlich auch benutzen, wird aber warscheinlich dann nur zum "leichten" twistern oder so rausgeholt, bin mir noch nicht sicher...

na ja, also erstmal bis demnächst, übelztes petri und einen guten fang euch allen!!!

mfg, JackHard
 

Oben