• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderbarsch

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt an der schönen Oder
Ich hab gehört das die Schonzeiten unterschiedlich sind darf ich im DAV Gewässer im Raum um Frankfurt Oder und Lebus auf Zander oder Hecht fischen jetzt um die zeit?


Thx schon ma
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Zander hat AB 1.4. Schonzeit. hecht darfst du AB 1.4. wieder beangeln. ( LAV Brandenburg)
nachzulesen übrigens auch auf der homepage des DAV.immer auf die Länderregelung achten!!
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
laut DaV besteht kein kunstköderverbot während der schonzeitausserdem kannst in spätestens 2 wochen doch eh wieder auf hecht fischen.aber schau selbst nochmal nach. angaben ohne gewähr.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
ja aber mach dich trotzdem nochmal schlau. ich hab das aber so rausgelesen.aber vielleicht weiss ja noch jemand was
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kannst fischen bis zum umfallen!24 std. am stück mit kunsködern und köfis.

fix
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Baheza und fixmille haben recht, hab deswegen sogar schon in Pdm. beim LAVB angerufen und ein sehr netter Herr hat mir das bestätigt. :p 8) :lol:
MfG Lasse
 

Oben