• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo zusammen.

weis denn schon jemand, wie die hecht- und zanderschonzeiten in den küstengewässern dieses jahr festgelegt sind? :?:
 

barschheini

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hab gerade erfahren, dass die noch nicht festgelegt ist. wirds aber wohl in den nächsten tagen....
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Hai nobo,
ich habe diesbezüglich auch schon eine eMail an das Landesamt für Fischerei in McPomm gesandt. Aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn es sehr dringend ist, hier ist die Adresse, muß man wahrscheinlich anrufen is ne Behörde.

Landesamt für Fischerei Mecklenburg-Vorpommern
Dr.-Lorenz-Weg 1
18059 Rostock
Tel.: 0381/40518-0
Fax: 0381/40518-43
eMail: fischereiamt.mv@t-online.de
 

Oben