Schonnzeitvertreib

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Nöö, bei uns gerade nicht.
Aal, Lachs und Meerforelle hat bei uns in der Weser erst wieder am 15.10 schonzeit..
 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Wenn Hechte und Zander Schonzeit haben, wird eben mal auf Karpfen geangelt oder Gefeedert, auf Forelle kann man es ja auch mal versuchen ;)
Irgendwas gibt es immer zum Angeln! :D
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Hat von euch schon mal jemand seine Gummifisch oder Jerks in Schonzeit selbst gebaut? Das würde mich nämlich interessieren.
 
S

strcat

Gast
Habe ich vor Jahren mal gemacht, aber als Selbstständiger rentiert sich das nicht wirklich.
 

Flako

Keschergehilfe
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Barben im Rhein ärgern...und ein wenig die sozialen Kontakte aufleben lassen ;)
 

Oben