schon wieder ne twitchrute gesucht!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich mag auch eher straffe Ruten also wäre diese bestens geeignet. Leider is sie auf illexlures nicht mehr zu finden :(
Aber im Biete Thread ist noch eine Gebrauchte drinne :)


Ist die mit der Pezon & Michel Specialist Float Tube vergleichbar, also vom Blank her, dass sie im Handteil kurz ist weiss ich bereits bzw. fall ssie gleich ist kommt man mit so einem kurzen Griff auch gut vom Ufer zurecht?


Gruß dennis
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
@lars... les det nächste mal lieber den ganzen theard und nicht nur die frage des autors!!!

@reinangler,die berkley pulse 1,90 5-20 gramm wäre auch meiner meinung nach ein super stöckchen für dich! kostet keine 80 euro und passt klasse in dein köderspektrum! dazu hast du ein spitzen preis/leistungs - verhältnis wie ich finde.
hier mal ein link zu nem günstigen shop
http://www.am-angelsport-onlineshop...632M-190m-5-20g-Hammerpreis_c159_p7597_x2.htm

gruß lucas

edit: alter wie spät hab ich denn abgeschickt :roll:
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Die Pulse hatte ich auch schon in betracht gezogen, wollte mal hören was es sonst noch gibt und wie die Erfahrungen sind.

Ist die Softbait mit der Pezon & Michel Specialist Float Tube vergleichbar, also vom Blank her, dass sie im Handteil kurz ist weiss ich bereits bzw. falls sie gleich ist kommt man mit so einem kurzen Griff auch gut vom Ufer zurecht und hatte schon jemand die Gelegenheit die genannten Ruten Softbait, Float Tube, Pulse, Penzill zu vergleichen? Also wirklich gefischt nicht im Laden in der Hand gehabt!

Edit: Hat sich erledigt wird ziemlich sicher die Softbait. :D

Gruß dennis
 

Oben