1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schon was am Main ab Obernburg gefangen ?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von ultimate, 22. Mai 2010.

  1. ultimate

    ultimate Nachläufer

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob schon jemand etwas am main ab Obernburg gefangen hat ?

    Speziell Raubfische auf Spinnfischen.

    Ich gehe seit 01.05 jeden Samstag und Sonntag so um die 6 Stunden angeln und nichts ausser einem Döbel :)

    Grus
     

Diese Seite empfehlen