Schnur zum Spinnen auf Hechte und Zander?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Teile dieser Rutenserie wurden leider vom Hersteller eingestellt aus mir unerklärlichen Gründen.
Für genauere Fragen muss ich nochmal nachhaken!
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
CatchAndReleaseIt schrieb:
Hi Tim ...

Die 30-60g Version nehme ich zum Hecht - und schwereren Zanderangeln.
Köderspektrum: 7cm Gufis mit 3,5g Jigkopf bis 16cm Gufi mit 21g Jigkopf sind ihr Metier ... schön straff und doch gefühlvoll im Drill

... für schwerere Kaliber (Köder) hab ich dann noch die 40-80g Variante ...

Aber Achtung! Das WG der Ruten ist untertrieben ... die 40-80g z.B. hat wesentlich mehr Bummms als eine 120g Cleveland ... da machen 60er Zander eigentlich keinen Spass mehr ...

@C&RIt

Danke für die Info! Mich würde auch noch interessieren wie lang das Griffstück über der Rolle ist!?

Gruß Tim
 

Oben