• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kochtopangler

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab gelesn die schmeken nach fetd ! Die kan man nich esen ! Wei wen man die nich esen kann brauhct man die nich fangen !

Wen die gut sin wie fang ich die ?
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Waler schmeken ser gut, beser als Zander oder Hecht.
Ich fang meine immer mit kleinen bunten Lolis.
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Erdbeercreme mit Vanille ist bei uns in der gegen der Top-Köder auf Waller.
Im Schnitt haben sie blondierte Haare, sind ca. 165 cm lang und wiegen um die 90 Kilo.
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

Im Schnitt haben sie blondierte Haare, sind ca. 165 cm lang und wiegen um die 90 Kilo.

Die gibts bei uns auch! Ich habe allerdings erfahren, dass sie am besten auf einen Kombiköder aus Maxi-Döner und Familienpizza beißen ;)
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
carp_master schrieb:
Ahoi,

Im Schnitt haben sie blondierte Haare, sind ca. 165 cm lang und wiegen um die 90 Kilo.

Die gibts bei uns auch! Ich habe allerdings erfahren, dass sie am besten auf einen Kombiköder aus Maxi-Döner und Familienpizza beißen ;)

Gibt's leider viel zu viele, verbutten schon richtig die "Gewässer".
Hot-Spots: Sofa vor Reality-TV
horror.gif
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also bitte was ist das denn für ne Frage?? Wie alt bist du denn eigetlich?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
man seid ihr mies :lol: :lol: :lol: :lol:
ja waller schmecken gut

PS: ich würde mal die suchfunktion verwenden :wink:
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich würde mal sagen das du unbedingt deine Texte vorher lesen solltest, sodass du viele deiner Rechtschreibfehler vermeidest. Ausserdem hoffe ich das dein Name nicht ernst gemeint ist und auch dein Anzeigebild nicht der Wirklichkeit entspricht.

Viel Spaß noch...
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
[align=center]S P A M[/align]
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich für meinen Teil glaube ja, dass uns hier jemand tierisch verarschen möchte. Fang und iß doch soviel du verträgst Kochtopangler ,Hecht ,Wels,Elritzen ,Moderlieschen oder wie Du wahrscheinlich zum Ausdruck brächtest: Eschen und Vorrelen. Übrigens sind Salmonellen keine Lachsart ,können aber von mittels Lachsart und zu viel Sonne durchaus jeden Genuss negieren. Du scheinst gern Fisch zu essen,beachte also den Stand der Sonne,sofern Du sie bisher erblicktest. Zieh Leine ,und hoffentlich ist kein Fisch dran!!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Noch nicht,aber Max Goldt kommt allmählich in die Jahre... :wink: .Gruss Morris.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
MorrisL schrieb:
Noch nicht,aber Max Goldt kommt allmählich in die Jahre... :wink: .Gruss Morris.

Hehehe, bist wohl ooch scharf uff'n Kleist-Preis ? Und überhaupt,.....wieso in die Jahre ??? Die Titanic wird doch ooch immer wieder mal vorjekramt. Sowohl als Printmedium als auch als Wrack.... :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

P.S. Für Offtopic brauch ick mir hier wohl nich zu entschullijen...... :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Richtig ,die Ab-Wrack-Prämie-...ick vergaß,ick vergaß. .. :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sorry leute,

hab das ein bissl spät gelesen. und heut am herrentag erlaub ich mir mal ne krasse aktion und sperre den initiator dieser vielen schönen threads...

das war mehrheitlich bullshit. danke für die nette abwicklung bis zu diesem punkt!

johannes
 

Oben