• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Hi ich möchte nächste Woche auf Hecht und Zander schleppen. Ich fische im See und wollte fragen welche Köder ihr benutzt???? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ich schleppe meist mit einer Schlepppose (Drennan Pike) mit totem KöFi. Wenn du ein elektr. Motor an Board hast, würde ich es mit totem KöFi am System probieren. Mit dem Ruderboot wird es zu anstrengend.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Sorry Exos, die Frage war an 19barsch95
 

Stepf

Keschergehilfe
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schönau
Website
Website besuchen
Hallo 19barsch95,

ich kann dir zum Schleppen auf Hecht die Twin-Turner 55g empfehlen. Die gibt es in den Ausführungen links- bzw. -rechtsdrift. Wenn Du mit zwei Ruten schleppst laufen die hinter dem Boot wie eine Scheere auseinander und du läufst nicht Gefahr, dass sie sich ins Gehege kommen.

Gruß
Stefan
 

Oben