1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schleppen

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von 19barsch95, 11. Juli 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    Hi ich möchte nächste Woche auf Hecht und Zander schleppen. Ich fische im See und wollte fragen welche Köder ihr benutzt???? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. Exos

    Exos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Ich schleppe meist mit einer Schlepppose (Drennan Pike) mit totem KöFi. Wenn du ein elektr. Motor an Board hast, würde ich es mit totem KöFi am System probieren. Mit dem Ruderboot wird es zu anstrengend.
     
  3. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Wo fischst du?
     
  4. Exos

    Exos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Ich fische meist am Moossee. (Schweiz, Bern, Moossedorf)
     
  5. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Sorry Exos, die Frage war an 19barsch95
     
  6. Exos

    Exos Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Ach so, sorry! ;)
     
  7. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    Ich fische am Diemelsee
     
  8. Stepf

    Stepf Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schönau
    Hallo 19barsch95,

    ich kann dir zum Schleppen auf Hecht die Twin-Turner 55g empfehlen. Die gibt es in den Ausführungen links- bzw. -rechtsdrift. Wenn Du mit zwei Ruten schleppst laufen die hinter dem Boot wie eine Scheere auseinander und du läufst nicht Gefahr, dass sie sich ins Gehege kommen.

    Gruß
    Stefan
     
  9. Zecke04

    Zecke04 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lychen
    also wenn ich schleppe tue ich das immer mit einem salmo!!!
     

Diese Seite empfehlen