Schlechtere Performance bei extrem heißem Wetter??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Also mein gesamtes Tackle befindet sich seit ungefähr 6 Jahren ganzjährig in meinem Sprinter. Ich konnte bisher keine Unterschiede feststellen ob jetzt +50 oder -20 im Auto.
Aber mal nebenbei, wie hast du dein Tackle, insbesondere deine Ruten im Bus befestigt ?
Bei mir sieht das so aus -->
Anhang anzeigen 28502



Aber vielleicht hast du ja ne interessante Variante auf Lager.
MfG Gilles

Sehr schöne Arbeit , ein Traum aber ich könnte Abends denke ich nicht ruhig schlafen :)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Man gewöhnt sich dran ;-)
Und irgendwann merkt man das Brennen in den offen Augen im Schlaf garnicht mehr 8O
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Man gewöhnt sich dran ;-)
Und irgendwann merkt man das Brennen in den offen Augen im Schlaf garnicht mehr 8O
Kleines Zitat:"Wo der herkommt gibt's noch mehrere" [emoji14]

Ja ist schon ein Hammer Teil, war echt erstaunt wo ich das Ding gesehen habe, die Wand da ist ja eigentlich nur ein Bruchteil :D

Gruß
Marcel
 

Oben