Schlauchboot Allroundmarin Vario 320 Bugmotor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Ich rolle, Packmass ist in etwa 150 x 90 x 60 (in cm, geschätzt). Luftboden lege ich zusammen - 3 mal etwa und lege es auf das zusammengepackte Schlauchboot. Gewicht ca. 40-50 kg. Das Ding passt locker in den Kofferraum von meinem BMW 5er Kombi (sitze müssen allerdings umgelegt werden). Daneben E-Motor, Tackle, Echo usw. Manchmal auch ein Railblaza Kajakwagen, falls ich im Hafen auf Beton aufbauen muss.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.383
Ort
Thüringen
mein Zeepter 320 Ultra normal breit pass mit umgelegten Sitzen locker in einen alten Fabia Kombi, inkl. Tackle Motor usw. Wenn ich nur rolle, passt es gerade so von der Länge. Mein Kumpel packt das breitere sogar in eine Bora Limousine:D. Das geht aber wirklich richtig Scheiße.
 

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,
ich transportiere inzwischen meine Schlauchis auf einem Wildkorb. Hier passt sogar das Big Catch 330 inkl. Luftboden drauf.
Aktuell besitze ich 3 Schlauchis.
Das große Big Catch mit Luft und Aluboden meistens für 2-3 Personen.
Dann ein Allroundmarin Joker 300 für schnelle Touren auf dem Rhein, und noch ein Allroundmarin Jolly 260 für kleine Seitenarme oder zum Kurzansitz .
Fahre alle 3 mit 10PS oder 15 PS.

Die Aufbauzeit hab ich so minimiert, wie es nur geht.
Die Bravo BTP12 direkt an die Autobatterie und Auto anlassen. Das Kabel habe ich auf ca 5m verlängert. Hier bin ich meistens unter 10-15min fertig für das große Boot.

Vielleicht hilft dir das
Lg
 

Anhänge

IMG_4439.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Spotpirat

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. August 2011
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
1.443
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Hi Leute,
Kurz zur Abklärung:
Die „Beule“ im Luftboden genau ggb. vom Ventil ist produktionsbedingt, und kein Fehler…
Freue mich wenn das jemand bestätigen kann.
TL
IMG_0086.jpeg
IMG_0087.jpeg
 

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Guten Morgen,
solche Beulen habe ich auch in meinen Luftböden.
Am Ventil kann durchaus auch eine entstehen.

Mit Allroundmarin habe ich bisher noch nie Probleme gehabt
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.859
Zwischen den beiden Häuten sind Fäden gespannt, die das ganze auf dem max. Abstand halten. Nur so hast du dann einen harten Boden. Da oben nichts ist, produktionsbedingt.
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. August 2011
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
1.443
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Danke für die schnellen Antworten!
Habe zwischenzeitlich auch Rückmeldung von Allroundmarin erhalten, sollte so passen.

IMG_0110.jpeg
IMG_0111.jpeg
IMG_1673.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: t0m

Oben