Scheuer-/Reibgeräusche beim einholen von geflochtener Schnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mobi

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
30. August 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: Scheuer-/Reibgeräusche beim einholen von geflochtener S

....
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Re: Scheuer-/Reibgeräusche beim einholen von geflochtener S

@Martin: ist echt geil die Dyna Cable aber derbst überteuert... fast 20€ für 100 m.

Hbe mir heute die "neue" Ironline Weitwurf gekauft, von der Flechtung ist die fast identisch zur Dyna Cable, werde die Tage berichten.
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hatte ich nicht aber hatte die zum Spottpreis von EUR/100 m 17,00 (Angebot vin meinem Angelgerätehändler) zu ergattern, allerdiens in 0,20 auf einer 8er Freilaufrolle
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, dass die Fireline und die Spiderwire zwar sehr gute Schnüre sind, nur leider gehören sie auch zu den Lautesten unter den geflochtenen Schnüren; aber damit kann ich leben. Meiner Meinung neigt die Spiderwire mehr zur Knotenbildung als die Fireline. Dafür ist die Fireline steifer und nicht so Abriebsfest.
 

Oben