• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Habe heute mal im Bild festgehalten was sonst wohl meine Köder festhält. Kein Schatz, aber viele andere tolle Sachen die unsere intelligenten Mitbürger mal so eben im Wasser entsorgt haben.
War sogar ein noch echt gut erhaltener Motor-Roller dabei.
 

Anhänge

s1_587.jpg s2_764.jpg s4_494.jpg

piwoluka

Keschergehilfe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte wetten, dass das die PETA macht, um uns Angler in den Bankrott zu ziehen. :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Vor wenigen Jahren lief das Genze am Westhafenkanal genau so. Nur wurde dabei auch 'ne Bombe aus dem 2. WK mit entdeckt.
Badewannen, Stahlträger, Gasflaschen, Fahrräder usw, waren immer wieder an dem fetten Elektromagneten.

Gruß
Alex
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
Vor wenigen Jahren lief das Genze am Westhafenkanal genau so. Nur wurde dabei auch 'ne Bombe aus dem 2. WK mit entdeckt.
Badewannen, Stahlträger, Gasflaschen, Fahrräder usw, waren immer wieder an dem fetten Elektromagneten.

Gruß
Alex


an kanälen und flüssen mit brücken ist es wohl besonders schlimm-kann man schnell mal was reinfallen lassen....
bei usn an der müritz haben wir auch schon fahrräder gefangen-aber die massen bleiben hier aus!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich war mal unter dieser Brücke nachts auf Zander (*;Ansitz). Ein Auto hielt oben, Türen klappten und etwas sehr schweres stürzte, blegleitet von einem "huaah", tosend ins Wasser. Mein Kollege und ich überlegten gerade, ob wir hochlaufen sollten, da brauste der Wagen auch schon davon.
Fische haben wir dort erstmal nicht mehr gefangen.

Schön, dass es die oben genannten Reinigungsschiffe gibt!

* Es regnete und damals konnte man noch mit dem Auto unter die Brücke fahren. Einst ein top bequemer Spot. ;-)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
Ich war mal unter dieser Brücke nachts auf Zander (*;Ansitz). Ein Auto hielt oben, Türen klappten und etwas sehr schweres stürzte, blegleitet von einem "huaah", tosend ins Wasser. Mein Kollege und ich überlegten gerade, ob wir hochlaufen sollten, da brauste der Wagen auch schon davon.
Fische haben wir dort erstmal nicht mehr gefangen.

Schön, dass es die oben genannten Reinigungsschiffe gibt!

* Es regnete und damals konnte man noch mit dem Auto unter die Brücke fahren. Einst ein top bequemer Spot. ;-)

was heißt reinigungsschiffe-ist der gleiche arbeitgeber den ich auch habe die wasser und schiffahrtsverwaltung!!!und dort gehört das eben auch zu den aufgaben der wasserbauer den kanal oder fluss in standzuhalten ob im wasser oder am ufer!!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
@Zanderlui

... und?
Wo ist jetzt die Aussage?! Hängst Du Dich an dem von mir gewählten Begriff auf? Fasteh ick nich???
:?

ich wollte damit sagen da kommen nicht extra welche wegen den müll.... :wink: die sind immer da und passen auf die wasserverkehrswege auf.... :wink:

im ems kanal oder wo das war haben sie mit sonar usw. gegenstände aufgespürt und dann entfernt-es waren auch mehrere autos dabei!

habt ihr selbst wenn ihr hänger habt beim fischen schon mal probiert die sache raus zu bekommen durch köderretter oder so??da bekommt man mit glück auch mal ein fahrrad bei raus!
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Ah die Jungs waren auch hier in Charlottenburg unterwegs.

Da kam auch einiges Raus, der ganze Kahn war voll mit Wasserschrott.
 

Oben