1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schatzsuche in der Spree

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Baraccus, 3. November 2009.

  1. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Habe heute mal im Bild festgehalten was sonst wohl meine Köder festhält. Kein Schatz, aber viele andere tolle Sachen die unsere intelligenten Mitbürger mal so eben im Wasser entsorgt haben.
    War sogar ein noch echt gut erhaltener Motor-Roller dabei.
     

    Anhänge:

  2. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit der Anzahl von Fahrrädern kann man ja getrost einen Fahrradhandel auf machen :wink:
     
  3. piwoluka

    piwoluka Keschergehilfe

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ich könnte wetten, dass das die PETA macht, um uns Angler in den Bankrott zu ziehen. :lol:
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    das sieht doch mal gut aus-nun stehen die spree räuber ohne unterstände im wasser also los zum angeln :wink:
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Vor wenigen Jahren lief das Genze am Westhafenkanal genau so. Nur wurde dabei auch 'ne Bombe aus dem 2. WK mit entdeckt.
    Badewannen, Stahlträger, Gasflaschen, Fahrräder usw, waren immer wieder an dem fetten Elektromagneten.

    Gruß
    Alex
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    an kanälen und flüssen mit brücken ist es wohl besonders schlimm-kann man schnell mal was reinfallen lassen....
    bei usn an der müritz haben wir auch schon fahrräder gefangen-aber die massen bleiben hier aus!
     
  7. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich war mal unter dieser Brücke nachts auf Zander (*;Ansitz). Ein Auto hielt oben, Türen klappten und etwas sehr schweres stürzte, blegleitet von einem "huaah", tosend ins Wasser. Mein Kollege und ich überlegten gerade, ob wir hochlaufen sollten, da brauste der Wagen auch schon davon.
    Fische haben wir dort erstmal nicht mehr gefangen.

    Schön, dass es die oben genannten Reinigungsschiffe gibt!

    * Es regnete und damals konnte man noch mit dem Auto unter die Brücke fahren. Einst ein top bequemer Spot. ;-)
     
  8. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Ergebnis der gestrigen Tour waren zwei Fahrradkörbe und nen Riesenast... Watt die Kanäle eben so hergeben...
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    was heißt reinigungsschiffe-ist der gleiche arbeitgeber den ich auch habe die wasser und schiffahrtsverwaltung!!!und dort gehört das eben auch zu den aufgaben der wasserbauer den kanal oder fluss in standzuhalten ob im wasser oder am ufer!!
     
  10. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    @Zanderlui

    ... und?
    Wo ist jetzt die Aussage?! Hängst Du Dich an dem von mir gewählten Begriff auf? Fasteh ick nich???
    :?
     
  11. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich wollte damit sagen da kommen nicht extra welche wegen den müll.... :wink: die sind immer da und passen auf die wasserverkehrswege auf.... :wink:

    im ems kanal oder wo das war haben sie mit sonar usw. gegenstände aufgespürt und dann entfernt-es waren auch mehrere autos dabei!

    habt ihr selbst wenn ihr hänger habt beim fischen schon mal probiert die sache raus zu bekommen durch köderretter oder so??da bekommt man mit glück auch mal ein fahrrad bei raus!
     
  12. trza

    trza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Themen:
    34
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    1
    Ah die Jungs waren auch hier in Charlottenburg unterwegs.

    Da kam auch einiges Raus, der ganze Kahn war voll mit Wasserschrott.
     

Diese Seite empfehlen