• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Wer hat schon Erfahrung mit den Teilen?

Habe vor, sie am Jigkopf und als Trailer für Rubberjigs zu benutzen.

Meinungen?
 
J

joker

Gast
Relativ weiches Material, finde es trotzdem langlebiger als z.B. Keitech oder Reins! Lauf ist klasse!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Super fängig!! Lohnt sich aufjedenfall, wenn auch nicht ganz günstig!
Für mich eine ernst zunehmende Konkurrenz für den Keitech Kram!

P.S.: wer eine günstige Bezugsquelle weiß, möge sie mir doch mitteilen! Wäre ihm sehr verbunden :wink:
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Wen es interessiert kann auch die Gambler EZ nehmen, haben den gleichen Preis und laufen genau gleich.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
LuckyCraft90 schrieb:
Wen es interessiert kann auch die Gambler EZ nehmen, haben den gleichen Preis und laufen genau gleich.

Gibts die denn auch in "Barsch-Größe" sprich 3'' ??
Konnte als kleinstes Modell nur 4.25'' finden!

Aber danke für den Tipp!
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Naja gut bei den 4ern ist Schluss und darunter braucht man eigentlich nicht fischen. Die Barsche bei mir nehmen auch diese Größe locker.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Sind die Gummis geflavourt? Beim ez macht der Schwanz kaum Bewegung da das Ende zu dick ist.

Dazu riechen die EZ extrem nach knoblauch, was mir persönlich nicht so liegt. Für mich ist der EZ nicht ein must have und der Sawamura one up shad zu teuer.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Der One Up Shad hat irgendeinen leich süßlichen Duftstoff.
Das hat schon nen touch von Weingummi. ;-)

Gut zu wissen, dass der EZ nicht gut arbeitet.
Der One Up bewegt sich nämlich super.
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Der One Up war letztes Jahr der absolute Abräumer in 3" auf fette Döbel und Barsche,ich bin vollstens überzeugt von dem Teil.
Bei einigen Vergleichsangeln am selben Spot war der Shad mit Abstand das beste was an der Rute hing,vielleicht liegts am Flavour...
Die Langlebigkeit ist nicht so pralle,aber wenn´s Fangergebnis stimmt eine lohnende Investition.
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hammer köder
Hab meinen ersten bass damit gefangen und in norwegen über 10 pollacks mit einem köder gefangen bis er dan mal kaputt war. Ich fische ihn meist am jigkopf
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
kann mich nur anschließen, ein extrem geiler Köder. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die One Ups sind schon sehr fängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben