Savage Gear 3D Baitfish

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
S

scorpion1

Gast
sieht jut aus vorallem arbeit da nicht nur das Paddle sondern auch schöne rolling Aktion... schade nur das es schon tausende gute Gummis gibt die das auch haben
Die haltbare Gummimischung und der angemessene Preis waren aber immer ein Pluspunkt bei SG gegenüber JDM Produkten
Mal bei Stollenwerk nachfragen wann die den Weg zu uns finden
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
schade nur das es schon tausende gute Gummis gibt die das auch haben

Wahrscheinlich fangen diese beiden Modelle nicht besser (oder sogar schlechter) als andere kleine Swimbaits am schnöden Jigkopf - aber mir gefallen möglichst realistische Köder einfach deutlich besser...
 
S

scorpion1

Gast
die 3D Bleak haben sich bei mir durchgesetzt neben den Spoon Tail Shads und dem FSI die auf die ich mich reduziert hab das letzte Jahr.
Finde die Paddle Tails auch recht interessant aber die Position der Öse sammelt mir bei uns zuviel Dreck und Kraut bei grundnaher Führung

Ansonsten bringt SG mit Abständen immer recht gutes Zeug raus wenn man mal von dem Gelumpe wie der Fledermaus absieht ^^
Die 3D Goby und die Line Truth Roach fische ich recht gern , 3D Bleak und Rattle Trout die ja schon ein klassiker ist

Also werden auch die probiert da ich hier die Wahrscheinlichkeit sehe ähnlich zufrieden zu sein wie bei den 3D Bleaks, und wenn nicht dann hats nicht die Welt gekostet
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Wow, gefallen mir gut. Ich kann das Teil schon bildlich vor mir sehen....im Maulwinkel einer dicken Bass-Mutti :D Die neuen 4D Trouts sehen ja auch genial aus. SG haut in letzter Zeit echt einige fette Baits / Neuerungen raus.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Bei gewissen Ködern von SG kann man ja geteilter Meinung sein (Fruck, Fledermaus) und die "Twisterphase" die zwischen drinnen war, war auch eher na ja, aber die Fischnachbauten sind der Hammer. Persönlich bin ich ja schon auf die River Roach gespannt und die 4d Trout wird wohl pünktlich zur Huchensaison landen. Wird man zwar wegen der Strömung schauen müssen, aber der Köder selbst wirkt ja geil.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wow, gefallen mir gut. Ich kann das Teil schon bildlich vor mir sehen....im Maulwinkel einer dicken Bass-Mutti :D Die neuen 4D Trouts sehen ja auch genial aus. SG haut in letzter Zeit echt einige fette Baits / Neuerungen raus.

Mir gefallen die 3D Trouts von der Farbgebung besser. Besonders den neuen Albino finde ich schrecklich, dabei ist das bei den alten Modellen meine Lieblingsfarbe.
Auf die River Roach freue ich mich auch!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Mal bei Stollenwerk nachfragen wann die den Weg zu uns finden

In Deutschland sind die Teile scheinbar in absehbarer Zeit nicht verfügbar, sodass ich jetzt 'ne Pre-Order beim Tacklewarehouse gemacht habe.

Wenn der Liefertermin eingehalten wird, könnte ich Ende August ein Feedback geben.
 

Oben