1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Saturday Morning Glory....Mosel

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von ZanderBob, 7. November 2015.

  1. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen.

    Schöne Bilder, Petri...Das Wetter ist hier im äussersten Osten Deutschlands übrigens genau so ;)
    Guckt man aus dem Fenster, sieht es grau und ungemütlich aus...geht man raus, könnte man dies auch in kurzer Hose tun, so mild ist es.
    Gestern Abend am See Millionen Fische großflächig an der Oberfläche aktiv...muss auch was mit dem Umständen zu tun haben.

    Also, gleich nochmal ran an die Mosel. ;)

    Gruss
    Meridian
     
  3. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy.

    Wieso, die Bilder sind doch gut. Alles iO ;)

    Ja, das war so um 2002-2007 rum, als ich viele bebilderte Berichte eingestellt habe. Brauchst Du aber nicht suchen. Habe alle Bilder, aus allen Foren/Berichten entfernt. ;)

    War übrigens Spiegelreflex, aber echt schon ne Weile her.

    Ach, lass ruhig stehen im Westdeutschland-Forum. Passt schon irgendwie ;)
    Fangen ist ja nicht das wicHtigste..Du umschreibst ja das tatsächlich Schöne ;)

    Petri Dir weiterhin
    Meridian
     
  5. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    Die Bilder sind doch vollkommen ok - meine sind auch nicht besser wenn ich alleine bin und die "Fotokünste" meiner Freunde sind auch nicht berauschend.

    Ist aber eine gute Strecke die du dort befischst, ich bin auch ab und zu dort unterwegs wenn ich keine Lust habe auf die Untermosel.
     
  6. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  7. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    Kenne ich, das habe ich am Rhein auch.

    Wenn ich/wir da oben bin/sind, stehen wir meist etwas weiter "oben" in der Kurve - da wo sie im Januar oder Februar die ganzen Büsche weggeholzt haben.
    An der Spundwand war ich erst einmal, war o.F.
    Weiter oben gab es Barsch & Zander.

    Wenn man weiß wie man da angeln muß, fängt man oft ganz gut.
     
  8. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  9. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    Mehr Waller? Ich hab eine "Wallerallergie", d.h. ich fang keine während es bei meinen Freunden öfter mal scheppert.

    Tja, der Müll... Ist leider allgegenwärtig. Ich hab fast jedes Mal die Tasche mit aufgesammelten Müll voll. Was mir sehr gefällt das sie Wapo öfter mal zur Kontrolle vorbei schaut.
     
  10. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016

Diese Seite empfehlen