• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Schöne Bilder, Petri...Das Wetter ist hier im äussersten Osten Deutschlands übrigens genau so ;)
Guckt man aus dem Fenster, sieht es grau und ungemütlich aus...geht man raus, könnte man dies auch in kurzer Hose tun, so mild ist es.
Gestern Abend am See Millionen Fische großflächig an der Oberfläche aktiv...muss auch was mit dem Umständen zu tun haben.

Also, gleich nochmal ran an die Mosel. ;)

Gruss
Meridian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy.

Wieso, die Bilder sind doch gut. Alles iO ;)

Ja, das war so um 2002-2007 rum, als ich viele bebilderte Berichte eingestellt habe. Brauchst Du aber nicht suchen. Habe alle Bilder, aus allen Foren/Berichten entfernt. ;)

War übrigens Spiegelreflex, aber echt schon ne Weile her.

Ach, lass ruhig stehen im Westdeutschland-Forum. Passt schon irgendwie ;)
Fangen ist ja nicht das wicHtigste..Du umschreibst ja das tatsächlich Schöne ;)

Petri Dir weiterhin
Meridian
 

Asphaltmonster

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
53
Ort
Direkt am Wasser
Website
www.facebook.com
Die Bilder sind doch vollkommen ok - meine sind auch nicht besser wenn ich alleine bin und die "Fotokünste" meiner Freunde sind auch nicht berauschend.

Ist aber eine gute Strecke die du dort befischst, ich bin auch ab und zu dort unterwegs wenn ich keine Lust habe auf die Untermosel.
 

Asphaltmonster

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
53
Ort
Direkt am Wasser
Website
www.facebook.com
Ich mag die Aussicht – und weil ich von der Dusche bis Strecke nur 4 Gehminuten habe.

Kenne ich, das habe ich am Rhein auch.

Wenn ich/wir da oben bin/sind, stehen wir meist etwas weiter "oben" in der Kurve - da wo sie im Januar oder Februar die ganzen Büsche weggeholzt haben.
An der Spundwand war ich erst einmal, war o.F.
Weiter oben gab es Barsch & Zander.

Wenn man weiß wie man da angeln muß, fängt man oft ganz gut.
 

Asphaltmonster

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
53
Ort
Direkt am Wasser
Website
www.facebook.com
Mehr Waller? Ich hab eine "Wallerallergie", d.h. ich fang keine während es bei meinen Freunden öfter mal scheppert.

Tja, der Müll... Ist leider allgegenwärtig. Ich hab fast jedes Mal die Tasche mit aufgesammelten Müll voll. Was mir sehr gefällt das sie Wapo öfter mal zur Kontrolle vorbei schaut.
 

Oben