• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hat denn sonst niemand von euch das Problem, dass er die Luftbilder von der Stadtplanseite nur im 100000:1 Maßstab sehen kann?

Woran kann das liegen?
Ich habe es bisher an zwei Rechnern probiert mit dem gleichen Ergebnis...
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade eine Mail an den Seitenbetreiber mit der Bitte um Hilfe geschrieben und auch prompt eine Mitteilung erhalten (Service schonmal 1a!).

Bei denen gibt es zu Zeit starke Betriebsstörungen, aber heute Nachmittag soll alles behoben sein.

:wink:
 

Flowsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuhaus am Inn (BY)
Goolgeearth ist der Hammer... hab mir an meinem Gewässer sogar die besten Stellen für verschiedene Fischarten gekennzeichnet... ;) ist ja doch eine Flussstecke von knapp 8km... ;)
 

Oben