Sant pere Pescador Angelurlaub

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Hoffe auf irgendwelche Tipps von euch, da ich im Internet irgendwie noch nicht findig wurde :/

http://de.santpere.cat/upload/fitxer/fitxer-38-47b47f295ffc1.pdf

Hier seht ihr rechts unten eine Kleine Karte von der Gegend, ich bin auf dem Camping Aquarius ( auch dort eingezeichnet), in der nähe gibt es auch einen Fluss namens Fluvia ( auch eingezeichn.).

Bin für jegliche Tipps und Erfahrungen zum Fluss oder Meer dankbar!

lg,Patrick
 

Oben