salty bites scatter shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
n'abend jungs,
gibts leute unter euch die mit den scatter shads fischen?finde die gummis sehr interessant und für mich sehen sie wirklich gut aus!also was haltet ihr von den scatter shads?und wie siehts bei euch mit fängen aus?
mfg marc
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Puh - immerhin teurer als Keitech, Ecogear und co...weiß auch nich, ob das sein muss?!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also die Dinger sind top!

Hab damit schon gut Zander gefangen!

Fische sie in Watermelon Red Flakes und Chartreuse Neon Shad.
Sind echt ne Bestellung wert!

Fangen tun sie am Jigkopf wie auch am DS-System.

Hoffe ich konnt dir was helfen.


Daniel
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
naja das hört sich doch recht gut an....die dinger sollen eig nur für barsche gedacht sein.denn wir haben leider nur wenige zander in unseren gewässern.also dann lieber die kleineren bestellen?der nachteil is nur wirklich der preis.aber werde sie mal testen!noch andere erfahrungen?
mfg marc
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Danke Micha :D
Ich meine die Teile schon mal im Laden gesehen zu haben,doch besonders aufgefallen sind sie mir nicht.Vielleicht haben mich die Hell-Gies wohl etwas zu sehr geblendet,als ich meinen Bestand aufgefrischt habe.Einen schlechten Eindruck machen die Teile auf den ersten Blick nicht,mal sehen ob ich mich im Laden auch dafür erwärmen kann.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
mypanic schrieb:
der nachteil is nur wirklich der preis.
@mypanic&makromatik:der preis ist doch ganz in ordnung. :roll:
10 stück in 3"für knapp 8€ geht doch.so mancher ecogear kosten teilweise 8stück in 3" 8€!und es gibt sicher noch teurere gummis...
gruss micha
 

Oben