1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sage mal hallo

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von snakehead, 12. März 2004.

  1. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    ich stelle mich einmal kurz vor:

    Eigentlich heisse ich Mathias und studiere hier in Münster/NRW. So kommt es das ich den Zandern hier im Dortmund- Ems-Kanal nachstelle. In der letzten Saison auch recht erfolgreich- nach meinen Maßstäben.

    Spinnangeln ist meine Leidenschaft!

    Angemeldet habe ich mich um mal Danke zu sagen für all die tollen Berichte:

    DANKE

    Snakehead
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    gerne geschehen!hoffe, das war nicht dein letzter beitrag hier. nachdem wir hier neben der starken berliner fraktion auch eine anwachsende hamburger elbspezis an board haben, wird's auch zeit, dass sich der westen zu wort meldet. herzlich willkommen!
     
  3. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Jd,

    ja klar habe schone einen Test eines Barschrigs anvisiert.
    (Möcht das Dropshot-Rig halbstationär fischen, damit ich beim angeln wieder lesen kann!)
    Da ich aber im Moment mein Vordiplom schreibe dauert´s wohl noch. Ansonsten schreibe ich gerne mal einen Bericht falls es etwas zu berichten gibt!


    Snakehead
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    oh weh. vordiplom. das hört sch nach arbeit an. falls dich das tröstet: einige barsch-alarm-members müssen dieses wochenende auch büffeln. auf den küstenführerschein... :lol: ich übrigens auch.
     
  5. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Jd, und an Alle natürlich

    büffeln ist ja nicht schlimm, denn man tut es ja auch aus eigenem Interesse. Wenn´s um den Küsten-Bootsführerschein geht wohl erst recht!

    Am Ende vom Büffeln ist da leider meist eine Prüfung!

    Viel Glück mit euren Bootsführerscheinen. Denn die Theorie ist bestimmt auch nicht wenig.

    Snakehead
     
  6. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hi snakehead
    willkommen bei barsch-alarm.

    du hast schon recht, das das büffeln freiwillig ist,
    aber jetzt wo das wetter wieder besser wird, wird es
    noch schwerer bei den büchern zu bleiben.
    hätte ich in letzter zeit so oft gelernt wie geangelt,
    hätte ich ein besseres gefühl für die prüfung. :?
     
  7. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Woodland,

    das kenne ich auch. Die Prüfungen am Sommersemesterende fallen bei mir meistens schlechter aus, da ich soviel spinnangeln gehe! Aber was soll´s? -Man lebt nur einmal!

    Und leider kann man beim Twistern nicht lesen. Da haben es die Ansitzangler besser!

    Aber mit dem Dropshot-Rig kann man versuchen so ein Ansitz spinnangeln vor der Spundwand ausprobieren.

    Viel Viel Glück für deine Prüfung

    Snakehead
     
  8. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    schön das du hier bist!
     

Diese Seite empfehlen