• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
aber so groß ist das Saarland ja net.... das ma net ne gemeinsame Tour hinbekomme könnt ;-)
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
ich muss leider immer bis abends warten nach der schaff... un selbst dann hab ich leider nich immer zeit. dieses jahr wird aber die slser strecke wesentlich mehr beackert. hab ich zu mindest mal vor.
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
vielleicht finden wir ja mal nen tag... wenn du dich in sls auskennst...könnt man sich die strecke ja mal anschaue.... event. sogar den Altarm in der stadt...der sieht sehr interessant aus
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
jaaa der altarm. der gehört leider nicht zu der saarstrecke. auskennen, muss ich leider gestehn, tu ich mich auch nur ein wenig. komischerweise waren letzte seisong die meisten fänge wohl er zufall... an viel befischten stellen, wo man halt ran kommt, war mal der ein oder andere barsch drin. döbel waren einige richtig dicke dabei. aber auch nur an einer stelle. diese stellen waren aber nun mal halt "offensichtliche" hotspots. dieses jahr solls anders laufen. viel strecke machen und hauptsächlich stellen befischen wo man nie jemanden sieht.
ich freu mich aber immer wenn mal jemand lust hat mitzukommen oder ich mal mit jemandem, auch auf anderen strecken, mitgeh darf.
fische sind auf jeden fall da...
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
können wa gern machen...ab dem 11.06 hab ich auch abends zeit
 

SaarBarsch

Keschergehilfe
Registriert
16. August 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Völklingen
also für abends bin ich auch zu haben.
am 01. 06 eskalierts.
tag schon verplant von 5 uhr morgens bis 12 uhr abends :D

Bender du kannst mir ja mal ne pn mit namen schicken dann könnt man über fb schreiben und in zukunft was ausmachen.
Barschnub hab ich bereits.
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
Nummern Tausch und wir machen ne whatts app Gruppe draus...is doxh es einfachste... sie 1234 Gruppe
 

SaarBarsch

Keschergehilfe
Registriert
16. August 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Völklingen
Hey,
wer ist momentan unterwegs?
Bei mir siehts im moment durch die arbeit mau aus. Komme aum ans wasser.
Und wenn ich mal ne stunde dort bin ist der erfolg zur zeit auch immer sehr sehr mäßig.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Das wüsste ich auch gern. Bis vor ner Woche lief es noch gut auf Barsch an der Saar bei mir, jetzt scheinen sie verschwunden zu sein ...
 

Vigil

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Püttlingen (Saarland)
So nach langer Auszeit bin ich auch mal wieder im geschäft und habe heute mal eine tour an die saar unterhalb der güdinger schleuse gemacht. Doch wie bei den meisten saar ausflügen ging mal wieder gar nichts. Drei stunden mit gummis gefischt und nicht einen biss bekommen.

Wie läufts bei euch im moment?
 

Oben