• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
hi,

hab in den letzten Tagen schon mehrere "Spinner" an der Saar bei Saarbrücken getroffen...

wie stehts denn mal mit nem Treffen zum gemeinsamen an unserer schönen Saar...

jemand interesse??
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
dann is ja der anfang gemacht.....

warste in den letzte tagen??
 

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ja gestern und heute über die Mittagsstunden.

Gefangen hab ich nix.
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
ich geh morgen früh. .. ab 9 uhr anzureffe

hab 2 hechte bis jetzt und paar barsche aber wirklich klein....

mal sehen was es morgen gibt
 

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Dann mal Petri für morgen.

Wenn ich rauskomme frühestens Mittags ab 16 Uhr.
 

dhsz

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
War in den letzten Tagen paar mal. Nix bis auf einen handlangen Barsch...
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Ich wollte Freitag oder Samstag, aber eher Samstag weil die Frau auch die Rute schwingen will
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
Hallo!
also ich werde demnächt wieder ganz in meine alte heimat ziehen und da kommt zum angeln fast nur die saar in frage. nächste woche wird die karte gekauft wenn ichs zeitlich hinkriege. für mich wird wohl auf dauer nur die sls/dillinger strecke in frage kommen. vielleicht noch die beckinger.
kann mir jemand was über diese strecken sagen? barsch und zander sollen das ziel sein.
wie ist es mit den schonzeiten? gilt ein generelles kunstköderverbot oder wie? konnte ich bisher nix drüber raus finden.
bestimmt trifft man sich mal.
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
also ich hab rausgefunden dass spinnen in der schonzeit wohl nicht erlaubt ist. daher muss ich noch ein bissien warten. hatte bisher sowiso keine zeit... wollte mir dieses jahr mal ehr das t/c rig anlernen. meint ihr damit sollte was gehn? wie schätzt ihr dieses jahr den bestand ein?

generell. wie siehts bei euch aus dies jahr?
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
prinzipiell wär ich dabei. will sowiso viel äfter an die saar dieses jahr. aber geht ja bei uns erst im juni los..
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
werde pünktlich zum 1.6 ab 6:30 Dienstag beackern ;-)
 

SaarBarsch

Keschergehilfe
Registriert
16. August 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Völklingen
Cool Barschnup ich hab a mir am 01.06 extra Urlaub geholt.
Da sollte doch was drin sein oder?
 

Oben