Ryugi Pierce Twin Brutal Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micky Banana

Echo-Orakel
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Hallo geschätzte Kameraden,
da ich seit einiger Zeit mit japanischen Swim-bzw. Glidebaits fische, habe ich mir Gedanken über die Haken gemacht. Die Haken meines Jackall 220SF Dowz Swimmers machen einen guten Eindruck doch die Haken an meinem Deps New Slide Swimmer 250SS sind mir ganz klar zu klein.
Bei der Suche Nach Haken zum Umrüsten bin ich auf diese hier https://a-game-fishing.de/angelhake...bute_pa_ryugi-pierce-twin-brutal=2-0-3-stueck gestoßen. Machen erstmal nen soliden Eindruck.
Aber wie groß sind sie wirklich? Habe hier bereits im Forum gelesen, dass sie deutlich größer als Drillinge ausfallen sollen. Bzw. reicht ein 2/0er „Zwilling“ für nen 25cm Glidebait. Ich erwarte auch bald nen Baitsanity Explorer der wahrscheinlich ebenfalls umgerüstet werden muss.
Wenn ihr erfahrung mit den Teilen habt, würde es mich freuen wenn ihr sie hier mit mir teilen würdet.
Danke fürs Durchlesen.
LG Mik
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

solche "Konstruktionen" kommen aus dem Big Game Bereich und dem GT-Fishing, weil es stabilere Einzelhaken gibt als Drillinge. Was erwartest du für Hechtgrößen? Ich denke, es gibt genügend Drillinge, die allen Ansprüchen genügen. Ansonsten ist die Liste der großen Meereseinzelhaken lang und Schrumpfschlauch günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky Banana

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
192
Alter
24
Ort
Mainz
Hi,

solche "Konstruktionen" kommen aus dem Big Game Bereich und dem GT-Fishing, weil es stabilere Einzelhaken gibt als Drillinge. Was erwartest du für Hechtgrößen? Ich denke, es gibt genügend Drillinge, die allen Ansprüchen genügen. Ansonsten ist die Liste der großen Meereseinzelhaken lang und Schrumpfschlauch günstig.
Hallo dietmar,
danke für deine Antwort.
Ich wusste nicht, dass sowas aus dem Meeresangeln kommt, hatte sowas zuvor noch nie gesehen.
Normale Drillinge kann ich auch nehmen, mit deren Größen kenne ich mich aber auch nicht aus. Könntest du mir denn welche für Swim/Glidebaits mit ca.25-30cm empfehlen. Habe hier auch schonmal was zu den Ryugi Pierce Treble Brutal Drillingen gelesen. Die sollen recht groß ausfallen.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Mik
 

Oben