• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
fischi78 schrieb:
wer suchet der findet Heft 15 2012,

leider habe ich vor kurzem aufgeräumt !

hier ist leider nur ein kurzer Auszug !

angelwoche

mfg

Das habe ich auch gefunden, leider nicht mehr... anfangen kann ich mit den drei Sätzen eher nichts :(
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Naja Igno die andern liegen aber auch nicht schlecht in der Hand, was mir der 1. Eindruck verriet.
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
@FishHunterBln

Hast du jemanls in einer Fachzeitschrift einen Test gefunden der negativ war ?
Also ich nicht ! Ob man sich da so 100% drauf verlassen kann wage ich mal zu bezweifeln...
Die Tacklehersteller werden schon tun was nötig ist , damit in einer Zeitschrift das richtige abgedruckt wird!

@Steife
Kann zu den anderen Modellen leider nichts sagen, habe bis jetzt nur die 2.10m in den Händen gehabt.

MFG
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Kanalbarschjäger schrieb:
Sieht nur leider relativ beschissen aus. ;-)

Nicht die beste Verarbeitung, aber Preis/Leistung stimmt halbwegs.

Gerade die Optik find ich mal echt genial...
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Gibs eigentlich zwischen der Wild Aspagus, Green Lemon und Juciy Orangen eigentlich unterschiede oder liegt das ganze nur im farblichen?
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
mh, ja das habe ich auch schon gesehen, verrückt mit den Rollen.

Aber so richtig sicher kann das keiner sagen!?
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
@Igno

wie ist denn die Rute für Squirrel, Pencil (Maria 5g), Chubbys u.ä. Cranks die knapp unter 5g wiegen?!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich hab sie jetzt auch :)
Die Verarbeitung ist so lala....Die Abschlusskappe, da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Der Leitringjunge hat es gut mit Klarlack gemeint :wink: diese Siceinlage fällt garantiert nicht herraus :lol: Der Schriftzug Wild Aspagus hat Bläschen. Aber Leute, für die Rute habe ich 60,-€ + Versand bezahlt! Die Aktion ist vom rumwedeln her spitze! Meine 2,10er Version gefällt daher gut. Auf die Verarbeitungsfehler kann man bei der Preisklasse also nen Auge zudrücken. Kann sein das ich mich täusche aber ich finde die kürzere Version ist schwerer und dagegen nen Wabbelstock!

So mehr zeigt sich am Wasser!
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Na dann sag mal was zu Hardbaits unter bzw. -5g. Über die 1-2 Schönheitsfehler kann ich gerne drüber hinaus sehen ;)
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Streife schrieb:
@Igno

wie ist denn die Rute für Squirrel, Pencil (Maria 5g), Chubbys u.ä. Cranks die knapp unter 5g wiegen?!

@Steife
Habe bis jetzt nur einmal nen 61er Squirrel damit probeweise gefischt... Ließ sich gut twitchen das Teil.

MFG
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Erco30, habe gesehen, dass Du die Rute gekauft hast... warst mit der schon am Wasser?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
FishHunterBln schrieb:
@ Erco30, habe gesehen, dass Du die Rute gekauft hast... warst mit der schon am Wasser?
Nein leider noch nicht aber so bald ich das Rütchen am Wasser teste gebe ich einen Bericht ab. tight lines
 

Oben