• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Naja, wir reden ja hier von Hechten - und nicht von harten Kämpfern (irische mal aussen vor).
Einen meterhecht bekomnst mit der 45g akilas sicher unter Kontrolle- bremse korrekt eingestellt / zu. Meist ist die viel zu lack eingestellt / zu weit offen. Dass ein hecht mal mehrere meter schnur nimmt, habe ich bisher noch nicht erlebt. Und ja, ich habe einige über nen meter gefangen.

Schwerere geschütze sind nur zum bigbaiten oder bei heavy Cover/welsbeifang nötig.
 

Oben