• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
War gestern schön zum Spinnangeln. Bei der 1. Attacke die ich bekam,setzte ich nen ziemlich straffen Anschlag,und mir kam mein Gummifisch mit voller Wucht entgegen,und flog mir natürlich auch noch genau an meine Aspire!!! Nun hab ich ein paar ganz schön schlimme Kratzer und ein paar dellen drinne.Glaube aber der Blank hat nix abbekommen. Wie soll ich da jetzt vorgehen? Und welcher Lack ist dafür geeignet bzw wo bekomme ich sowas her???
 

Golianos.de

Barsch Simpson
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden
Website
Website besuchen
Hi Speedmaster!
Alles Rutenbautechnische - so auch den Lack - würde ich bei Christian Weckesser (www.cmw-angeln.de) bestellen. Im Zweifelsfall kannst du ihm sicherlich auch Bilder deiner "Unfallstelle" schicken, sodass er dich besser beraten kann!
mfg
René
 

Oben