1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenlack ???

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Speedmaster, 21. September 2008.

  1. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    War gestern schön zum Spinnangeln. Bei der 1. Attacke die ich bekam,setzte ich nen ziemlich straffen Anschlag,und mir kam mein Gummifisch mit voller Wucht entgegen,und flog mir natürlich auch noch genau an meine Aspire!!! Nun hab ich ein paar ganz schön schlimme Kratzer und ein paar dellen drinne.Glaube aber der Blank hat nix abbekommen. Wie soll ich da jetzt vorgehen? Und welcher Lack ist dafür geeignet bzw wo bekomme ich sowas her???
     
  2. Golianos.de

    Golianos.de Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Baden
    Hi Speedmaster!
    Alles Rutenbautechnische - so auch den Lack - würde ich bei Christian Weckesser (www.cmw-angeln.de) bestellen. Im Zweifelsfall kannst du ihm sicherlich auch Bilder deiner "Unfallstelle" schicken, sodass er dich besser beraten kann!
    mfg
    René
     

Diese Seite empfehlen