Rutenhalter für zu Hause / horizontal an der Wand

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Ich habe solche in der Garage und meinem Angelraum... Kunststoff... 3 Ruten pro Paar und mit 2 Schrauben pro Halterung an der Wand befestigt. Bin sehr zufrieden.

Gibt es bei Askari. Wahrscheinlich mit Lieferzeit ;)Anhang anzeigen 188183

Die Dinger sind richtig gut. Hab iuch aber nur in der Garage. Dann muss ich nicht die "aktiven" Ruten im Sommer nicht immer zurück in den Keller bringen. Zum einfach montiert ablegen eine sehr gute Halterung.
 

Oben