tzrrl
Finesse-Fux
Könnte man nicht via Fasten
eine entsprechende Halterung auch im Auto realisieren?
Damit habe ich auch schon geliebäugelt, bist du zufrieden?
Hab das 5‘er Rack nun seit rund einem Jahr im Einsatz und kann das uneingeschränkt empfehlen!Zwar kein Dachhimmel aber sehr geil finde Ich von Tackle Trip das Revolution Rack
Nicht günstig aber sehr praktisch
Finde die Idee auch super und der Preis ist aufgrund der Qualität auch gerechtfertigt.Hab das 5‘er Rack nun seit rund einem Jahr im Einsatz und kann das uneingeschränkt empfehlen!
Ja, kostet schon was aber das System ist echt klasse. Ich habe mir letzen Sommer noch das Tripod gegönnt und für meine 3-4 X Ansitzangeln (oder neudeutsch Deadbaiten) absolut top!
Laut dem Gründer Sebastian sollen noch Erweiterungen folgen (Kamerahalterung etc)
100% Zustimmung!Ja ich habe noch nichts besseres gesehen
Gerade wenn man Ordnung liebt und sein Tackle bestmöglich transportieren will.
Tut, was es soll. Ich hab nichts auszusetzen.Damit habe ich auch schon geliebäugelt, bist du zufrieden?
Sorry falsch gelesen.Könnte man nicht via Fasten
Jap, same here! Ist mir eben auch aufgefallen, das ich vorne links keinen habe.....Die habe ich auch gekauft und erst danach gemerkt das ich hinten keine Angstgriffe habe. Naja vielleicht beim nächsten Auto.
Mein Duster hatte auch keinen.Jap, same here! Ist mir eben auch aufgefallen, das ich vorne links keinen habe.....![]()
vielleicht kannst du es mit Saugnäpfen an den Scheiben lösen.Die habe ich auch gekauft und erst danach gemerkt das ich hinten keine Angstgriffe habe. Naja vielleicht beim nächsten Auto.