Rutenbruch - Suche nach neuem Barschzuppler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muck

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
...scheint also wirklich sehr Geschmacksache zu sein, wie hart man sichs wünscht...

Da ich meine Passion zu weich fand, werd ich mir die Pulse glaub ich mal genauer angucken...die Redoutable kann ich hier nirgends begrabbeln...auf hin- und herschicken hab ich kein Bock (befürchte, die is mir zu weich), brauch schnell ne Rute!

Danke also erstmal nochmal für eure Hilfe...wenn jemand noch nen Geistesblitz hat, immer her damit! :wink:

Gruß

Muck
 

Muck

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
So ihr lieben...

vielen Dank nochmal für eure Hilfe, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Leider waren die Ruten, die ich auf dem Schirm hatte entweder gar nicht da (Pulse, Godspeed, Redoutable Bass, Ruby Quest) oder aber ähnlich weich wie die Passion (Cherrywood, Nexave, Calyber, Fishattackz (billigschrott)).

Also noch nen anderen Shop angefahren...und die Fox Rage Spin UL gesehen. 1,85m mit 3-15g Wurfgewicht. Schön steifes (nicht knüppelhartes) Teilchen mit ner sensiblen Spitze (medium fast schimpft sich die laut Hersteller). Gefallen und mitgenommen...65 Ocken passt dann auch noch ins Bild!!!

Nach dem ersten Einsatz sag ich bescheid...

Gruß
Muck
 

Muck

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
so...erste Würfe sind gemacht (viel war´s nicht...mein noch nicht 4jähriger Sohn war mit und wollte auch werfen). Aber ich kann schon sagen, das Ding gefällt mir. Gleiche Köder, bei deren Führung die Passion in die Knie ging, zuppel ich nun mit Druck durchs Wasser und die Würfe sind prima. Die Rute lädt sich ohne grosse Gewaltwürfe schön auf und feuert die leichten Klammotten schön weit...alles ausm Handgelenk...

Zum Drillverhalten kann ich aber noch nix sagen...

Soweit bin ich erstmal begeistert!
 

Oben