• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ick hab gerad noch jeschaut und ne shimano pilk rute uffm dachboden jefunden. mit 50-250g eigentlich das richtige, oder? kannste hechte und barsche mit fischen
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
... schreib jetzt bitte mal ganz genau die gewünschte Länge, Wurfgewicht, Aktion, Ausstattung und was ALLES ganz genau damit vor hast :!: Sonst kommt nüx heraus :wink:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ahso allround...sag das doch. dann geht meine pilk-rute echt nicht gut, viel zu lang und stark
google mal nach der Mikado Super-Sport. Ist auf alle fälle was für deine Zielfische geeignet. Die kommende jahreszeit passt auch wie die faust aufs auge bei nem Scha*ker ;)
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
BarschHermanos schrieb:
haha witzig eine eisangel wie geil!
ihr labert alle nur scheiße!!!

...stimmt,aber du hast angefangen :roll:

Und nun mal im Ernst...auf was mit welchen Ködern etc. willst du denn nun fischen?
Barsch und Hecht mit einer Rute führt so oder so zu einem faulen Kompromiss...mit der feinen Barschrute ist der zufällige Meterhecht eben ein Gegner,dem man nix entgegensetzen kann.
Und an der Hechtrute macht der Babybarsch quasi null Spaß...

Mein Tip:

Lies dir die Postings in diesem Thread nochmal mit Verstand durch und such dir eine leichte und eine kräftigere Rute raus und werd glücklich damit ;-)
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
OK, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück, hatte versucht Dir zu helfen, aber blöd von der Seite brauchst hier net kommen :!:
 

Oben