Rute zum Twitchen auf Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
llengi schrieb:
Danke an alle, die hier Tipps gepostet haben.
Ich war heute beim Händler und hab mir nach langem hin und her die Bushwacker einpacken lassen. Mal sehen, ob sie morgen gleich zum Einsatz kommt.

Mit dem Kauf haste bestimmt keinen Fehler gemacht, sicher gibt es für dein beschriebenes Einsatzgebiet noch bessere Ruten-die kosten aber auch deutlich mehr.

Ich hatte die Rute und kann nur sagen unter Preis/Leistungsaspekten einfach Top!

TL Barza
 
L

llengi

Gast
Themenstarter
Barza schrieb:
llengi schrieb:
Danke an alle, die hier Tipps gepostet haben.
Ich war heute beim Händler und hab mir nach langem hin und her die Bushwacker einpacken lassen. Mal sehen, ob sie morgen gleich zum Einsatz kommt.

Mit dem Kauf haste bestimmt keinen Fehler gemacht, sicher gibt es für dein beschriebenes Einsatzgebiet noch bessere Ruten-die kosten aber auch deutlich mehr.

Ich hatte die Rute und kann nur sagen unter Preis/Leistungsaspekten einfach Top!

Jop!
Hab sie mittlerweile ausgiebig gefischt und muss sagen, dass die Bushwacker echt ein geiler Stecken ist. Verträgt etwas mehr als die angegebenen 40g. Mit der Rute braucht man auch vor einem größeren Hecht keine Angst haben.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Bohr schaut doch mal aufs datum bevor ihr postet...hab den thread zwischenzeitlich wieder aufgewärmt..
 

Oben