• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Also: Die Skelli in 2,10m - mit Kork - hat (OHNE Werbung zu machen) soweit ich weiß, nur noch Rod's World, ich glaube, die kostet da aber satte 110-120€.

Beknackte Idee: Die Skelli um einen Ring kürzen! Habe eine 3-teilige Series-One in 2,10m (die Erste) umgebaut (komplett neuer Griff und so) und muss sagen, das die genau das, was Du vorhast, mitmacht!

Teurer aber perfekt währe für alles die Power Finesse von Illex...
 

blau-barsch-bube

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
rostock
Website
raubfischer.npage.de und fantastic-fishing.npage.de
seid gegrüsst...



bei mir an der warnow muss ich leider mit etwas höheren gewichten fischen, da ich da doch relativ starke strömung habe.
fische beim texas mit 10g bullets um dort aufm grund zu kommen.
habe eine rute auf anhieb für die dort an der warnow vorherschenden gegebenheiten gefunden.
fische damit dropshot, gufi, taxas und caroliner.
da alles etwas schwerer ausfällt und ich beim droppen mit zwei köder übereinander fische, hat sich der kauf der bushwhacker in 2,58m und 15-40g wurfgwicht voll gelohnt!
fische mit dieser rute selbst in hamburg auf zander und auf der ostsee auf dorsch!
so viel, für so wenig geld, in einer sehr guten verarbeitung und sau geiler aktion ist einfach genial!

fürs feinere wirds die berkley pulse werden, in 1,80m länge.
hier hat berkley eine sehr schöne rute auf dem markt gebracht.
freue mich schon drauf damit die dicken tiger zu ärgern.

grüsse
 

Oben