Rute für Squirrel, Arnaud und Co.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
rainer1962 schrieb:
burn77 schrieb:
Hat in der letzten Zeit jemand ne neue Stationär-Combo für´s Twitchen von Wobblern zwischen 7 und 11 cm bekommen?????

die Daiko Bourroughs BRSS-70MH und die Exist 2508R, traumcombo!

Schick mal rüber die "Billig-Combo", damit ich was zum testen hab!
Wie teuer kommt die mit Versand beim plat?
Ist leider 1-teilig bei 2,10m - sonst hätt ich mir die schon längst geholt :roll:
 

rainer1962

Belly Burner
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
was du immer ein Problem mit der Länge machst, die nehm ich sogar aufs Fahrrad mit wenns sein muss
 

Danschman

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
414
Website
www.spinningista.eu
Hat hier jemand Erfahrung mit der Illex Power Finesse195 bzw mit der gelben Ashura 240 M ? Ist der Blank von der gelben genauso schnell wie der der Power Finesse?

Suche noch eine Satio Combo zum Twitchen und Poppern bis max. Arnaud110 bzw Popper bis 14gr.
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
der albrecht hat das ding oder der maxeur musst mal bei zunftweb gucken da fischen sie die
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
me, too. die willste doch nicht wirklich mit der gelben vergleichen?
für arnauds ist die power finesse gar nichts! poppen bis 14g ist auch nicht drin.
 

Danschman

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
414
Website
www.spinningista.eu
Hm ok , welche der beiden gelben in 240 würdet ihr denn empfehlen? Fische nur in stark strömenden Gewässern, ist die M da evtl. unterdimensoniert, bzw. wie schaut es mit der StreamMaster in 244 aus, ist die vergleichbar mit der gelben 240M ?
 

Oben