• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
OBEREDEL das Teil!!!
Unbedingt zuschlagen - was besseres gibt es meiner Meinung nach für die Presso nicht von der Stange! :)
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Danke fürs raussuchen sieht echt nice aus , mal gucken ob die noch im halbwegs akzeptablem Preisbereich bleibt , die Rolle reißt ja alleine schon n ganzschönes Loch in meinen Geldbeutel ^^

Allerdings sehe ich diese Art der Beringung zum ersten mal ( man merkt ich hab mich noch nicht wirklich mit japantackle beschäftigt ) Ist das Gegenüber der "normalen" Beringung wirklich vom Vorteil ?

Eigentlich müsste durch das umlenken der Schnur doch größere Reibung entstehen ...

edit : Ach steht da ja, das ist damit die Schnur unter Last nicht an den Blank kommt , wieder was dazugelernt ^^

edit 2 : Bitte ebay Link wieder löschen sonst geht der Preis nur unnötig hoch :D
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mich an dieser stelle entschuldigen wenn ich jemandem mit meinen frechen und unüberlegten kommentaren zu nahe getreten bin,
natürlich besonders bei joschiricki und 5pinner,war echt nich meine absicht :oops:
hatte einfach nur nen par schlechte tage und hab das dann die sachen falsch aufgefasst,
hab meine komentare jetzt auch editiert also gibt es auch keinen grund mehr sich aufzuregen :wink:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
:lol:
hier solange was zum träumen.. 8)

presso_012_195.jpg

presso_013_854.jpg
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Basshunter666666 schrieb:
wollte mir die bestelln dann meinten auf einmal meine eltern das ich das nich darf weil da nen zu hohes risiko wäre,jetz muss ich warten bis ich 18 bin und hoffen das ich ganz ganz viel glück habe und die irgendwie noch bekomme oder ne ander gute ul-baitcaster gebaut wird,
ne rute bau ich mir aber schon vorher auf nur so zur sicherheit und solange ich die presso nich hab muss ich mich dann mit meiner revo premier zu frieden geben den squirrel61 oder ähnliche lures wirft die auf jeden fall mit ner 1/2oz. rute noch okay

Falst du ne presso suchst bei ebay.de steht momentan eine drin.
 

Oben