Twitchbaitfreak
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 58
Hallo, ich suche eine Rute für den Kanal. Da die Strömung in unseren Kanälen in Ostfriesland sehr oft variiert -durch das pumpen und die vielen Schleusen- suche ich nun eine zweite Rute, als Ergänzung zu meiner Fox Rage Terminator Spinning 20-50g. Mit dieser komme ich mit Köpfen ab 12g und einem 5" Easy Shiner bzw. 12,5cm MB Stint gut klar. Darunter ist die Rückmeldung eher schlecht.
Mich suche nun also eine leichte Rute, mit der ich die oben genannten Köder und eventuell auch mal einen 3"-Köder an 7-15g Köpfen gut Fischen kann. Methoden sind das faulenzen und jiggen.
ins Auge gefasst habe ich bereits die Abu Garcia Veritas 822m 12-32g.
Die Rute soll 100€ nicht überschreiten. Außerdem sollte sie nicht länger als 250cm sein, da sie auch mal mit aufs Boot geht.
Gruss Kevin.
Mich suche nun also eine leichte Rute, mit der ich die oben genannten Köder und eventuell auch mal einen 3"-Köder an 7-15g Köpfen gut Fischen kann. Methoden sind das faulenzen und jiggen.
ins Auge gefasst habe ich bereits die Abu Garcia Veritas 822m 12-32g.
Die Rute soll 100€ nicht überschreiten. Außerdem sollte sie nicht länger als 250cm sein, da sie auch mal mit aufs Boot geht.
Gruss Kevin.